Willkommen in der Biberger Alm
 


Ab April, könnt ihr euch gerne melden, wenn

ihr Lust auf einen Job in der Gastro habt, wir suchen einen  

- Jungkoch

derzeit keine Schankkellner oder Servicekräfte

die zusätzlich Gäste-Glücklich-Macher sind


wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Email.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos