Ab April, könnt ihr euch gerne melden, wenn
ihr Lust auf einen Job in der Gastro habt, wir suchen einen
- Jungkoch
derzeit keine Schankkellner oder Servicekräfte
die zusätzlich Gäste-Glücklich-Macher sind
wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Email.
